IMG 6253 König 

In der konstituierenden Sitzung des Zweckverbandes wurde Helmut König, Bürgermeister der Gemeinde Theilenhofen,in seinem Amt bestätigt

Wasserversorgung ist Daseinsvorsorge!

Die Pfofelder Gruppe gehört als regionaler Wasserversorger zur kritischen Infrastruktur und muss die Trinkwasserversorgung auch in schwierigen Zeiten (z. B. Pandemiefall Coronavirus) aufrechterhalten.

Deutschland weit gilt die strenge Trinkwasserverordnung und so ist es nicht verwunderlich, dass TRINKWASSER aufgrund der strengen Kontrollen das wichtigste Lebensmittel für die Daseinsvorsorge ist.

Beim diesjährigen Osterfrühstück konnte der neue Trinkwasserbrunnen seiner Bestimmung übergeben werden.

Der Verband der Bayerischen Energie- und Wasserwirtschaft e.V. setzt sich für eine leistungsfähige Trinkwasserversorgung als Bestandteil der Daseinsvorsorge ein.